Montag, 5. Dezember 2011

Hört ihr schon die Glocken? Ich freu‘ mich schon sehr auf Weihnachten – und unter anderem natürlich auf die Geschenke. Um ganz sicher zu gehen, dass unterm Bäumchen auch das richtige liegt kann man ja ein bisschen nachhelfen, und das habe ich auch vor…
insidefruits.de veranstaltet nämlich gerade ein Gewinnspiel zu Weihnachten, bei dem man einen Artikel für sich selbst und zwei Artikeln zum weiterschenken von stylefruits.de gewinnen kann!
Da lass‘ ich mich natürlich nicht zweimal bitten und habe gestöbert: Für Anna von Mademoiselle TuTu habe ich dieses sexy rote Kleid ausgesucht, damit meine liebe Stylingqueen an Silvester der absolute Kracher ist. Außerdem würde ich noch gerne Keil-Stiefeletten für meine Lieblingsbloggerin Alice von IheartAlice erwichteln, damit sie auch auf hohem Fuß schöne warme Zehen hat. Und für mich selbst habe ich mir diese orangen Stiefeletten von Bullboxer ausgesucht, das ich schon seit längerem bewundere und mir wegen dem Preis noch nicht gekauft habe.
So, und nu‘ hilft nur noch Daumendrücken und Tee trinken.

2 Kommentare:

  1. Darf ich fragen, für was kontaktieren? :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ja stimmt hab ich schon länger nicht mehr nachgeschaut :)
    um was solls denn gehen?

    AntwortenLöschen